Evangelische Kirchengemeinde Nittenau

Herzlich willkommen

Wir hoffen, dass Sie auf unserer Seite etwas finden, was Ihnen gut tut. Wir wünschen viel Freude beim Stöbern und Suchen und – hoffentlich – beim Antworten finden.

Vielleicht haben Sie auch einmal wieder Lust, mit uns Gottesdienst zu feiern. Sie sind herzlich willkommen! Wir wünschen Ihnen Gesundheit, Ruhe und vor allem Gottes reichen Segen.

Ihre Evangelisch-Lutherische
Kirchengemeinde Nittenau

Kirchenvorstandswahl 2024 - Instagam Post Kandidier für neue Wege
Bildrechte Bilddatenbank Fundus

Ankündigungen

Kandidier für... Wahlen zum Kirchenvorstand am 20. Oktober 2024

Miteinander Gemeinde leiten. Darum geht es im Kirchenvorstand. In ihm beraten und entscheiden gewählte und berufene Ehrenamtliche gemeinsam mit Pfarrerinnen und Pfarrern und anderen Hauptberuflichen auf Augenhöhe. In rund 1.500 bayerischen evangelisch-lutherischen Kirchengemeinden mit rund 12.000 Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorstehern lenken sie die Geschicke der Ortsgemeinde und beteiligen sich an der Leitung der Kirche.

Am Samstag, 03.02.2024 9 - 14 Uhr, gibt es im Jahnstadion Regensburg eine Infoveranstaltung für amtierende Kirchenvorsteher und Interessierte mit Regionalbischof Klaus Stiegler und Oberkirchenrat Stefan Blumtritt. Bei Interesse melden sie sich bitte im Pfarramt unter der 09436/424.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite "Aktuelles".

Gemeindebrief

Gemeindebrief Frühling 2023 Weltgebetstag - Kaffekränzchen und mehr - Ostern