Jugendwerk

Gremien – Mitbestimmung ist unser großes Gut

EJ Kammer
Bildrechte EJ Cham

Wer oder was ist diese Kammer?

Die Kammer ist das höchste politische Gremium der Evangelischen Jugend im Dekanat Cham. Sie entscheidet über programmatische und organisatorische Angelegenheiten und ist somit auch verantwortlich für das Jahresprogramm. Außerdem beschließt sie den Haushalt der Evangelischen Jugend im Dekanat. Ehrenamtliche Mitglieder werden für zwei Jahre auf dem Konvent gewählt.

Mitglieder sind zurzeit Hannah Baltes als Vorsitzende, Katharina Kübler als stellvertretende Vorsitzende und Lea Baltes (alle Cham), Arthur Baumann und Marlen Baumann (beide Nittenau), Michael Stizenbrecher (Viechtach), wie auch Dekanatsjugendpfarrer Heiko Hermann (Zwiesel), Klaus Galle aus dem Dekanatsausschuss (Roding) und Dekanatsjugendreferent Fabian Geissler.

Kammer EJ Cham
Bildrechte EJ Cham

Wer oder was ist dieser LK?

Der Leitende Kreis ist die ständige Vertretung des Konvents. Er bereitet den Konvent inhaltlich und kreativ vor und steht unterm Jahr für eure Fragen zur Verfügung. Mitglieder sind gerade Michael Stizenbrecher (Viechtach) als Vorsitzender, Carla Patenge (Nittenau) als Stellvertretung, Marlen Baumann (Nittenau), Sophia Baltes (Cham) und Louise Baumann (Nittenau).

EJ Küchenteam

Küchenteam

Das Küchenteam ist wohl das wichtigste Team auf Freizeiten. Es verzaubert die Teilnehmer und Mitarbeiter mit viel Aufwand und Können kulinarisch. Wer Interesse hat, 30 hungrige Mäuler zu stopfen oder einfach gerne kocht oder kochen lernen möchte, meldet sich bitte! Ein guten Appetit!