Unterstützen Sie das Diakonische Werk

Wir sind eines der kleinsten Diakonischen Werke in Bayern, betreuen aber ein Gebiet, das mehr als zwei Landkreise umfasst. Sie können sich vorstellen, wie sehr alleine die Fahrtkosten den Haushalt unseres Diakonischen Werkes belasten. Wir bitten Sie um Ihre Unterstützung:

Unterstützen Sie uns durch Ihre Spende

Wir sind über jede finanzielle Zuwendung dankbar. Die Spenden sind steuerlich absetzbar.

Unsere Bankverbindung:
Sparkasse Landkreis Cham
IBAN:  DE47 7425 1020 0120 1345 72
BIC:     BYLADEM1CHM

Oder Sie spenden online, das Geld wird uns zu 100% weitergereicht:

Unterstützen Sie uns durch Ihre Mitgliedschaft

Das Diakonische Werk Cham-Regen ist ein eingetragener Verein. Mitglieder sind natürliche Personen (also: Sie) und Kirchengemeinden im Dekanat Cham.

Eine Mitgliedschaft hilft uns, da wir wissen: Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag können wir planen!
Werden Sie daher Mitglied. Eine Beitrittserklärung finden Sie im Anhang.

Unterstützen Sie uns durch Ihr Engagement

Ehrenamtliche sind ein wichtiger Bestandteil diakonischer Arbeit. Sowohl im Werkhof als auch bei der Tafel sind ehrenamtliche Helfer unverzichtbar. Den zeitlichen Umfang Ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit bestimmen Sie selbst. Uns hilft jede Stunde!
Wenn auch Sie Interesse haben, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.