Bad Kötzting

Zwischen Arber und Zandt:

Bad Kötztung
Bildrechte Pfr. St. Nagel

Evangelisch in Bad Kötzting, das sind knapp 1000 Gemeindeglieder auf einem Gemeindegebiet mit 50 Kilometern Durchmesser. Mit ca. 5% Evangelischen Christen sind wir massive Diaspora. So vielfältig und abwechslungsreich wie die Landschaft ist auch unsere Gemeinde. Wer hier evangelisch ist, ist es aus gutem Grund.

Zwischen Abendmahl und Zu-sich-kommen:

Evangelisch in Bad Kötzting, das sind Angebote und Erlebnisse jenseits von "das war schon immer so". Neben den Gottesdiensten in unseren beiden Kirchen und in den Heimen bieten wir verschiedene regelmäßige und punktuelle Veranstaltungen an: für hier wohnende Gemeindeglieder, für die Bewohner und Besucher der Heime und der Reha-Einrichtungen, sowie für Urlauber und Kurgäste.

Zwischen Auszeit und Zuhause:

Evangelisch in Bad Kötzting, das sind Menschen ganz verschiedener Alters- und Lebenslagen, die im Glauben verbunden sind. Die Offenheit und das Miteinander von Gemeinde auf Dauer und Gemeinde auf Zeit prägen unsere Gemeinde.

Churchpool
Bildrechte Churchpool

In Verbindung

Churchpool vereint die beliebtesten Funktionen von einem Messenger-Dienst (wie bspw. WhatsApp) mit denen eines Social Media Feeds (wie bspw. Instagram), ist garantiert datenschutzkonform, funktioniert ohne jegliche Datenspeicherung der Nutzer*innen und ohne Werbung und Spam.

Für Nutzer*innen komplett gratis. Ihre Kirchengemeinde zahlt für die App, nicht Sie. Auch nicht mit Ihren Daten. Die Server stehen in Deutschland und werden von der Deutschen Telekom betrieben

Einfach Code scannen, App installieren, Evangelische Kirchengemeinde Bad Kötzting suchen und ihr beitreten.

Matthäuskirche
Bildrechte Pfr. St. Nagel

Unsere Gottesdienste bis Ostern

Sonntag 3. März