AK Partnerschaft

Partnerschaft mit der weltweiten Kirche

Das Dekanat Cham ist teil der weltweiten Kirche - und das ist uns wichtig. Dies zeichnet sich besonders in der Partnerschaft mit dem Dekanat Kabwum der Evangelisch-Lutherischen Kirche von Papua-Neuguinea aus. Auch andere Kirchen und Organisationen sind in unserem Blickfeld.

Um die Partnerschaft zu pflegen, gibt es einen Arbeitskreis, der sich mehrmals im Jahr trifft. Sie sind herzlich eingeladen, an diesen Treffen teilzunehmen.

Die Termine erfahren Sie über Ihr Pfarramt oder beim Missionsbeauftragten des Dekanats:
Pfarrer Roland Kelber
Email: pfarramt.viechtach@elkb.de

Arbeitsblatt für den Unterricht

Pfarrer Gerhard Beck (Neunburg vorm Wald) hat für die 3./4. Klasse ein Arbeitsblatt zur Partnerschaft erstellt:

Aus der Partnerschaftsarbeit:

Partnerschaft mit der weltweiten Kirche