Digitale Angebote zu Weihnachten

Das Dekanat Cham stellt auf seiner Videoplattform evangelisch.video einige Angebote rund um Weihnachten bereit:

• Dekanatskantor Aurel von Bismarck hat bekannte Weihnachtslieder zum Mitsingen an der Orgel eingespielt.
  • Die Kirchengemeinde Neunburg vorm Wald hat bereits Adventsandachten einstellt, und bietet ab 24.12.2020 ein Krippenspiel mit Predigt.
  • Die Kirchengemeinde Cham und Dekan Kotschenreuther bieten unter anderem Adventsandachten, Weihnachtsgottesdienste und einen Silvestergruß an.
  • Die Kirchengemeinde Kötzting beteiligt sich ebenfalls mit verschiedenen Angeboten

Adventsandachten und Weihnachtslieder zum Anhören gibt es auf der Audioplattform des Dekanats evangelisches.online.

Alle Videos und Audiodateien sind nicht nur zum Streamen geeignet, sondern können auch runtergeladen und z.B. verteilt werden. Es ist keine Anmeldung erforderlich und es werden keine Daten erfasst.

Unsere Gottesdienste finden Sie unter https://www.bayerischer-wald-evangelisch.de/dekanat/angebote-im-dekanat

Weitere Angebote im Fernsehen, Radio und digital finden Sie auf den Seiten der Evangelischen Kirche in Deutschland übersichtlich gesammelt.

Bei Fragen zur Audio- und Videoplattform wenden Sie sich bitte an Pfr. Gerhard Beck, Tel: 09672/91350, gerhard.beck@elkb.de