Die folgende Checkliste soll helfen, vor der Umstellung auf die Cloudtelefonie nichts zu vergessen
Hardware (Ansprechpartner: Dekanatskoordinator)
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	benötigte Telefone abgeklärt
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	geklärt, ob ein Router (Fritzbox) vorhanden sein wird oder falls nicht: bestellt
 
SKN Abschied (Ansprechpartner IT Multiplikator)
- SKN Kündigung losgeschickt
 - AHP beantragt
 - Termin mit Telekom zur Abholung vereinbart
 
Vertragsfragen (Dekanatskoordinator/UTB)
- Bedürfnisse für neuen Vertrag geklärt
 - Formulare unterschrieben
 - Termin zur Umstellung vereinbart
 - Überlegt, ob Umzug des Mobilfunktarifs zu Telekom Geschäftskundenservice sinnvoll (Tiefenintegration)?
 
Starten mit der Telekom Cloud PBX
- App am Handy installiert
 - App am PC installiert
 - Arbeitsplatz einrichten lassen?
 - Einführung in die Funktion gekriegt?