Kurs 2020/21

Vater Unser:

Gott ist unser Vater der im Himmel wohnt, sein Name soll niemals beschmutzt werden, sondern immer geheiligt werden.
Gott ist unser König,deswegen soll sein Wille geschehen, im Himmel so wie auch auf Erden.
Wir bitten dich darum uns die Sachen zu geben die nötig für unser Leben sind und uns all unsere Sünden zu vergeben, wenn wir darum bitten.
Gleichzeitig vergeben wir auch den Leuten die uns was Schulden ihre Sünden.
Und bringe uns nicht in Versuchung, Dinge zu tun die anderen schaden können, sondern Erlöse uns von all dem grausamen auf der Welt.
Du wirst für immer unser herrlicher und mächtiger Gott bleiben und das auf alle Zeit.
Amen

Bitte vergib uns unsere Sünden und erlöse uns von denen, die uns schaden wollen, denn du bist unser Vater im Himmel.
Bitte gib uns unser tägliches Brot
Du regierst über Himmel und erde und wir vergeben unsere Sünden. Amen

Unser aller Vater im Himmel. Es wird zu Freuden deiner gehandelt, deine Welt wird kommen wie du sie dir vorstellst im Himmel und auf Erden. Unser Nötiges gib uns heut, wie auch wir vergeben einander. Und gib uns nicht die Möglichkeit böses zu tun sondern erlöse uns davon. Denn du bist fähig und wunderbar. So soll es sein.

Vater unser im Himmel geehrt werde dein Name, wir glauben an dich, alles soll so sein wie du es willst, wie im Himmel so auf Erden. Gib uns essen und Kraft, und vergebe uns das, was wir gemacht haben und was wir bereuen. Und bringe mich nicht auf den falschen Weg, sondern erlöse mich von dem ganzen Bösen. Denn dein ist das Leben, die Kraft und die Liebe in Ewigkeit
Amen

Vater unser im Himmel,
danke für deinen Segen
Deine Welt lebet
Deine Welt fürchtet,
wie im Himmel so auf Erden
Du gebest uns Nahrung
und erhörst unsere Bitten
es tut uns leid was wir taten,
doch führe uns nicht in Versuchung,
aber befreie uns von allem bösem,
Dir gehört die Welt,das Leben und das heilige Reich
Amen

Vater unser im Himmel geehrt werde dein Name, wir glauben an dich, alles soll so sein wie du es willst wie im Himmel so auf Erden, gib uns essen und Kraft, und vergebe uns das was wir gemacht haben und das was wir bereuen, und bringe mich nicht auf den falschen Weg sondern Erlöse mich von dem ganzem Bösen, denn dein ist das Leben, die Kraft und die Liebe in Ewigkeit.
Amen

Hi Vater im Himmel, geehrt werde dein Name, dein heiliges Reich komme, dein Wille soll geschehen, so wie bei dir im Himmel und auch bei mir auf der Erde, unsere täglichen Pelemeni beschere uns heute und vergebe uns unsere Sünden so wie auch wir anderen vergeben und führe uns nicht auf falschem Wege, sondern vertreibe alles Schlechte, denn dein ist das Reich und die Kraft der Pelemeni in Ewigkeit Amen.

Vater unser im Himmel,
deine Ehre wird nicht zerstört.
Komm in unser Reich und regiere dieses.
Du allein bist größer als alles.
Unser Dach gibt uns heute,
und gib uns eine neue Chance,
wie auch wir vergeben den Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern befreie uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich und die Kraft und
Herrlichkeit für immer.
So soll es sein.