Jugendgottesdienst

Bildrechte Pfr. Stefan Nagel

Jetzt ist die Zeit

Evangelische Jugend feiert Kirchentagssonntag

Nur noch ein paar Wochen und dann startet der nächste Evangelische Kirchentag in Bayern. In der zweiten Pfingstferienwoche werden sich in Nürnberg viele 10 000 Menschen aus ganz Deutschland treffen, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern, auf Konzerte zu gehen, Politiker, Wissenschaftler und Promis zu verschiedenen Themen zu hören. Jetzt ist die Zeit ist nicht nur das Kirchentagsthema. Auch der Jugendgottesdienst am 5.2.23 stand unter diesem Thema. Jetzt ist es Zeit! Und diese Zeit nahmen sich über 40 Gottesdienstbesucher, um Lieder zu singen, über ihre Zukunft und Erinnerungen nachzudenken, zu danken, aber sich auch mal eine Minute Auszeit zu gönnen. Und es war eine schöne, keine verlorene Zeit!