Gottesdienst mal ganz anders: Filmgottesdienst mit Getränken und Snacks

Ein ungewöhnlicher Gottesdienst findet am kommenden Sonntag, den 24. September um 19.00 Uhr in der evangelischen Versöhnungskirche Neunburg statt. Die Kirchengemeinde lädt ein zum "Filmgottesdienst mit Getränken und Snacks".
Pfarrer Beck, der den Gottesdienst vorbereitet hat, verrät: "Der Filmgottesdienst ist bei uns seit vielen Jahren üblich. Die Filmelemente und die Videopredigt kommt vom Kinderhilfswerk Compassion. Bisher haben wir ihn vormittags gehalten, mit üblicher Liturgie. Diesmal wird es ganz anders. Der Gottesdienst ist besonders geeignet für alles, die gerne mal abends in die Kirche kommen und denen die übliche Liturgie zu langweilig ist. Und die schon immer mal im Gottesdienst ein Bier trinken wollten."