1500€ für die Konfirmanden- und Jugendarbeit in Neunburg

Aldi Süd: Erklärung was zu tun ist als Unterstützung
Bildrechte Aldi Süd/Beck

Die Kirchengemeinde Neunburg nimmt zur Zeit an einer Kampagne von Aldi Süd teil, bei der es bis zu 1500€ für die Konfirmanden- und Jugendarbeit der Gemeinde gibt: Ab einem Einkauf von 20€ gibt es eine Stimme. Mit dieser kann man auf https://www.aldi-gutfuerswir.de/voting-organization/bayern92431neunburg-vorm-waldheinz-flessner-strasse-5/evangelische-kirchengemeinde-neunburg-vorm-wald/ eine Stimme für die Gemeinde Neunburg abgeben.

Das Projekt mit den meisten Stimmen erhält 1500€.

Vom Geld wird dieses Jahr vor allem die Konfirmandenarbeit unterstützt: Geplant ist ein Ausflug ins Bibelmuseum Nürnberg und eine Konfirmandenfreizeit. Durch das Geld kann der Teilnehmerbeitrag niedrig gehalten werden bzw. sozial schwachen Familien erlassen werden.

Auch wird den Jugendlichen der Gemeinde, die an dem Konvent der Ev. Jugend Cham teilnehmen wollen, durch die Gemeinde die Teilnahme bezahlt.

Falls Sie also zu Aldi einkaufen gehen: fragen Sie nach den Codes und geben Sie diese ein. Vielen Dank!