Angebot für Urlauberinnen und Urlauber

Liebe Urlaubsgäste,

Grüß Gott und herzlich willkommen in unserem schönen Bayerwald. Sie verbringen Ihre freien Tage in unserem Evang.-Luth. Dekanat. Gerne laden wir Sie als „Gemeinde auf Zeit“ in unsere Kirchen und zu unseren Veranstaltungen ein.
In den Gemeinden Bad Kötzting, Regen-Bodenmais, Viechtach und Zwiesel bieten wir außerdem vielfältige Angebote speziell für Urlauberinnen und Urlauber an. Ob bei einer Wanderung im Naturpark oder Nationalpark, bei einer Bergandacht auf dem Silberberg oder dem Großen Arber, oder einer der vielen musikalischen oder sonstigen Veranstaltung in unseren Kirchen – ein reichhaltiges Programm bietet Ihnen die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und vom Alltag abzuschalten. Auch für persönliche Gespräche stehen wir Pfarrerinnen und Pfarrer vor Ort Ihnen gerne zur Verfügung.
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen erholsamen und schönen Urlaub in unserer Region.

Logo Urlauberseelsorge
Bildrechte Urlauberseelsorge

Für Fragen und weitere Informationen wenden Sie sich gerne an die Beauftragte für Urlauberarbeit im Dekanat Cham:
Pfarrerin Tamara Stampka
Dr.-Schott-Str. 45