Winterfreizeit 2024

winter_basteln_2024_ej_cham
Bildrechte EJ Cham

Winter ade!

Evangelische Jugend auf Winterfreizeit

Am letzten Januarwochenende begann das Jahr 2024 für die Evangelische Jugend im Dekanat Cham. Schlittenfahren, Fackelwanderung durch verschneite Landschaften, Schnellballschlacht und Schneemann bauen - das war alles leider nix. Kein Schnee! Dafür jede Menge Energie! Und so war es eine wunderschöne Freizeit im Jugendhaus Krailing. Masken aus Gips, Spiderman aus Filz oder mit dem Messer Stempel schnitzen. Dazu wilde Spiele wie Ich fahr Zug, Kotzendes Känguruh und Rippel Dippel. Beim abendlichen Singen mit Heiko an der Gitarre oder Singstar konnten alle ihre Gesangskünste teilen und so manche Challenge gewinnen. Jeden Abend wurde es dann ruhig und andächtig im gemütlichen Kaminzimmer mit Taizéliedern, Gedanken und Lavalampe. Und so waren sich alle einig: wer braucht schon Schnee für eine Winterfreizeit.